Samstag, 14. Februar 2009

Endlich...




...habe ich es geschafft, halbwegs passable Fotos von meinem Frischgefärbten zu machen. Jetzt freue ich mich darauf, mit der Verarbeitung anzufangen - und ehrlich gesagt bin ich auch froh, Staubmaske und Gummihandschuhe eine Weile nicht tragen zu müssen!
Und sollte der Arbeitseifer mich an diesem Samstagnachmittag noch packen, trage ich gleich noch meine Schneiderpuppe in den Garten ( verflixte Dachgeschosswohnung, da kosten solche Aktionen doch immer ein bißchen mehr Überwindung ) und fotografiere die neuen Nunoschals.

Kommentare:

  1. Die sehen ja wunderschön aus, da hat sich die Mühe aber gelohnt !!
    Schönes Wochenende von
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich wunderschön geworden - da kann ich mich Annette nur anschließen. Da es heute schneit, rechne ich nicht mehr mit den Fotos von den Schals... Schade, denn ich bin total neugierig!

    AntwortenLöschen
  3. love these colours where did you buy them from
    Chrissie

    AntwortenLöschen