Sonntag, 15. Februar 2009

Neue Schals

Gut, dass ich mich gestern tatsächlich noch aufraffen konnte, im Garten Fotos zu machen! Sind zwar nicht so klasse geworden, aber ich konnte jetzt echt nicht mehr auf besseres Wetter warten.
Hier also schonmal zwei der neuen Schals:

Kommentare:

  1. Klasse, Deine Schals, auch Deine anderen Filzprodukte gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    da habe ich zufällig deinen Blog gefunden, schön! Wir haben uns in Schloß Körtlinghaus kennengelernt. Im September habe ich meine Homepage auch in einen Blog umgewandelt, und seid Anfang des Jahres poste ich regelmäßig, man muss sich dran gewöhnen, oder? (Jetzt bin aber fast süchtig :-))
    Deine gefärbte Wolle ist toll! und auch die Sache mit dem Seidenpapier. Ich mache gerade kleine Versuche mit Angorawolle, mhm, schön kuschelig.
    ich schau nochmal vorbei, bis dahin verfilzte Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen