Sonntag, 1. März 2009

Geschafft!






Endlich neue Fotos! Ich habe es zwar nicht geschafft, alles zu fotografieren, aber immerhin schonmal zwei der neuen Hüte. Ich mag besonders die Rückansicht von dem in orange/lila, sieht ein bißchen aus wie ein bunter Pilz. Einen weiteren Hut muss ich noch einfärben, da mir ein Missgeschick passiert ist: der Hut in Grautönen hat rosa Farbe abbekommen, aber leider nicht so, dass man es als Absicht hinstellen könnte... Also wird er demnächst braun. Ist ja auch schön.

Langsam muss ich auch an meinen ersten Markt in diesem Jahr denken. Ware ist zwar eigentlich genug da, aber trotzdem fällt mir dauernd irgendetwas ein, das ich gern noch "schnell " machen würde. Zwei Wochen hab' ich ja noch!

Kommentare:

  1. Die Hüte sind bildschön geworden - besonders der orangefarbene mit der Blüte!

    AntwortenLöschen
  2. einzigartig!!!
    die beiden hüte sind traumhaft schön,es macht so viel aus,mit selbstgefärbter wolle zu filzen.
    was für ein sortiment nimmst du mit an die frühlingsmärkte? hüte ,schals und co. gehen jetzt ja nicht mehr...
    ich wünsche dir einen guten wochenanfang...
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal vielen Dank für die netten Komplimente!
    @filz-t-raum: ich werde viele Taschen und Etuis mitnehmen, Nuno-Schals, etwas Schmuck und trotz allem ein paar Hüte (also ich friere noch!). Außerdem leichte Nuno-Oberteile, Westen, die man im Frühjahr statt Jacke tragen kann usw. Bin gespannt, wie's läuft!

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich Deinen Blog gefunden zu haben!

    Verfilzte Grüße aus Ungarn

    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex, bin gerade auf deinen schönen Blog gestossen, und würde dich gern bei mir verlinken.......is das okay:-)?
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal vielen Dank Euch und @Claudia: Na klar, danke!

    AntwortenLöschen
  7. Die Hüte sind WUNDERSCHÖN:)
    Liebe Filzgrüße
    Filzlaus

    AntwortenLöschen