Montag, 30. März 2009

KinderKreativWoche










Hier seht Ihr einige Ergebnisse der Kreativwoche. Die Kinder waren sehr fleißig, wir haben Bilder, Ostereier, kleine Schalen und Blüten gefilzt und es ist bei allen sehr gut gelungen! Noch nicht einmal größere Überschwemmungen hat es gegeben! Am Freitag wurden die Sachen dann den Eltern und Großeltern präsentiert und zum Teil verkauft, denn die Kinder sammeln Geld für ein Zirkusprojekt an ihrer Schule. Auf jeden Fall hatten wir alle viel Spaß!


Kommentare:

  1. da wart ihr aber sehr,sehr fleissig, finde es auch schön, wenn die kinder mal länger ins filzen eintauchen können. eine ganze kreativwoche ist ja traumhaft!
    die schalen sind ja besonders schön geworden,und auch die ostereier. ich hab am mittwoch kinder im atelier für ein osterfilzen, mal sehen was alles zustande kommt.
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert von deinen WErken mit Kindern, vor allem die Ostereier gefallen mir sehr gut! Ich habe seit kurzem auch das Filzen mit Kindern entdeckt und wundere mich, weshalb ich nicht shcon viel früher mich daran gewagt habe, es ist einfach wunderbar für alle!
    L.G Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Am Ende bekomme ich noch Lust einen Filzkurs für Kinder zu starten...so schön bunt!

    AntwortenLöschen