Sonntag, 15. März 2009

Markt


So, mein erster Markttag für dieses Jahr ist vorbei, ich bin todmüde, es war eine elende Schlepperei (ich will auch so ein tolles Ziehwägelchen!), aber es war nett! Ich habe viele nette Kommentare zu meiner Ware und meinem Stand bekommen. Zum Glück sind diese Woche noch meine drei neuen Perückenköpfe eingetroffen, sodass ich meine Hüte jetzt etwas hübscher präsentieren kann. Vorher hatte ich selbstgebaute Hutständer, die nur leider bei jeder Gelegenheit umgefallen sind...da muss ich mir nochmal was einfallen lassen.
Und ab morgen gibt's wieder mehr neues in meinem DaWanda-Shop!

Kommentare:

  1. Hallo Alex, sehr schöne Präsentation! Auf Köpfen wirken Hüte nun mal eindeutig am besten! Wie war die Nachfrage nach Hüten? Ich grübel nämlich gerade darüber ob ich auf meinen nächsten Markt überhaupt noch welche mitnehmen soll!
    LG Klaudia Rosalia

    AntwortenLöschen
  2. Hello,
    Do you want to exchange link with my blog? I have already put your link on mine.

    URL: http://www.newaccessories.blogspot.com

    Contact e-mail: newbeadedjewelry@gmail.com

    If you like to exchange link, please put this title on your blog:
    Beaded Jewelry


    Thanks for cooperation
    Bili

    AntwortenLöschen