Sonntag, 8. März 2009

Sonntagnachmittag

Heute hatte ich einen relativ faulen Nachmittag auf dem Sofa, aber ein paar Ketten habe ich dabei schon gebastelt:

Das Besticken der Perlen oder von Filz im allgemeinen macht mir immer viel Spaß, vor allem weil man dabei die Rückseite nicht beachten muss ;-) Als ich noch auf "normalem" Stoff geübt habe, sah die nämlich immer schrecklich unordentlich aus, das hätte meine Oma nicht sehen dürfen...

Kommentare:

  1. die grau/rote gefällt mir besonders gut!
    ich weiss ja wieviel arbeit es gibt,bis man sooooo viele kügelchen gefilzt hat.... und das besticken braucht ja auch noch so seine zeit. bekommst du da noch einen rechten preis dafür,oder darfst du die arbeitsstunden kaum verrechnen?
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. die ketten sind traumhaft schön! ich habe auch solche gefilzt und bestickt,das ist viel arbeit,aber mach auch spass.

    LG:


    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Deine Ketten.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch Allen :)
    @filz-t-raum: doch, ich rechne meine Arbeitsstunden ganz realistisch mit ein, muss aber auch sagen, dass ich inzwischen ziemlich fix bin im Kügelchen-machen (natürlich nicht auf Kosten der Qualität, die sind schon sehr fest gefilzt).

    AntwortenLöschen
  5. I love these necklaces!!!! They're absolutely great!!

    AntwortenLöschen