Montag, 20. April 2009

Markttage

So, der Marktstress ist vorbei, alles wieder eingeräumt und verpackt. Am Wochenende war ich auf einem sehr schönen Handwerkermarkt in Willich. Dort habe ich zum ersten Mal mein neues Zelt ausprobiert. Mein Sohn hat mir beim Aufbau geholfen, gut dass uns niemand gefilmt hat dabei, es war bestimmt ein Bild wie aus einem Dick-und-Doof-Film... Zum Glück fanden sich dann noch ein paar helfende Hände!
Leider ist der Samstag total ins Wasser gefallen, aber der Sonntag war dafür sehr schön! Da mein Sohn aber alle Fotos mit einem Film von jazzenden älteren Herren überspielt hat, gibt's leider keine Bilder...

Dafür gibt es noch ein Foto von einem Set aus Cacheur und Schal, dass ich für eine Kundin passend zu ihren Armstulpen gemacht habe:





Kommentare:

  1. The movement of the color in this set is beautiful. Sounds like it was quite the weekend. Hope it was successful.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Klasse aus dein Set!
    Ich hoffe deine Käufer waren emsig wie die Bienen.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben !!
    Sieht ja so aus, als hättest du noch ein paar Märkte vor dir ! Viel Glück dafür !!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Anche se non ci capiamo, io ti scrivo lostesso per farti sempre i miei complimenti!
    Giulia

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderschönes Set !
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen