Samstag, 16. Mai 2009

Drei Engel für Edel




Kommentare:

  1. Oh, was sind die niedlich! Zum verlieben!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die aber schön! Solche Schutzengel könnten mir auch gefallen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja richtig witzig!
    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. der grüne, verträumte gefällt mir von den dreien am besten! aber auch die beiden zarten, rosa engelchen sind süss.....
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft!!!
    Darf/Kann man den Süßen ein neues Zuhause schenken.
    Über Dawanda???

    Liebe Grüße
    Jeanette
    www.charming-thinx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch allen:-))))
    @Jeanette: Genau diese drei Engel haben schon ein Zuhause gefunden, aber demnächst wird es auf jeden Fall welche in meinem Dawanda-Shop geben, ich beeile mich!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber auch wirklich zu süß die Kleinen! Ich glaub davon die werden alle immer schnell flügge.

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunderschön!!!
    Verfilzte Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen