Sonntag, 10. Mai 2009

Trotzdem schön!


Heute war ich auf einem gemütlichen, schönen kleinen Markt der Ideenwerkstatt in Gelsenkirchen und habe mir meinen alljährlichen Sonnenbrand geholt. Eigentlich sollte ich es nach schmerzhaften Erfahrungen besser wissen, aber der erste richtige Sonnentag im Jahr kommt für mich immer genauso überraschend wie Weihnachten...Zum krönenden Abschluss musste ich dann noch den ADAC anrufen, weil das Zündschloss von unserem Auto kaputtgegangen ist - ich konnte noch zur Werkstatt fahren und dann einen netten Abendspaziergang nach Hause machen.
Aber trotzdem war's ein schöner Tag (auch dank der netten Inhaberin der Ideenwerkstatt, die mir das Warten auf den ADAC-Mann mit Wasser und leckerem Kuchen erleichtert hat!) und ich habe mir auch mal was Schönes gekauft - Bild kommt noch!

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da angeboten. Der schwarz/weiße Schal, die Hüte- total klasse!
    Ich glaube, ich muss mal durch deinen Shop stöbern gehen...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch ne gute Idee, einfach oben einen Stab zwischen die Weinkisten zu legen ! Meine Konstruktion letztes Jahr war etwas ausladender, mit dem Effekt, dass ich die ganze Zeit gehofft habe, es würde niemand dagegen kommen und sie runterreissen....
    Sieht alles sehr schön aus bei dir, ich hoffe du hast gute Geschäfte gemacht (du musst ja die Kosten für die Apres-sun-Lotion wieder rauskriegen ;-))

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Stand!!! Ich hoff für Dich, es hat sich gelohnt!

    Aber ich muss zugeben, die Neugier quält mich...da wär ich jetzt vermutlich als erstes drauf zu...was sind denn das für Teile, links, in türkis und aubergine, die Du mit Hosenklemmbügeln aufgehängt hast?

    GLG

    Filzarella

    AntwortenLöschen
  4. Ich war zufrieden mit dem Markt - es reicht sogar noch für die Sonnencreme für's nächste Mal :-))
    @ Filzarella: das sind Hüftwickler, Cacheurs oder wie auch immer der offizielle Name für solche Teile lautet. Ich glaube, die muss ich mal anders präsentieren, das haben mich nämlich auch einige Besucher gefragt -obwohl sie ja direkt davorstanden...
    @ Annette: ja, dieses Mal habe ich recht solide gebaut -ist aber durchaus auch nicht die Regel bei mir;-)

    AntwortenLöschen