Dienstag, 30. Juni 2009

Nuno-Schals

Seit einer Weile bin ich im Nuno-Schal-Wahn: nachdem ich ziemlich lange überhaupt keine mehr gemacht habe, weil ich irgendwie nie so ganz glücklich mit dem Ergebnis war, kann ich mich im Moment kaum noch bremsen! Mit dem hier fand ich mich auf dem richtigen Weg (ist jetzt doch schon was älter) :
















Und die schmücken schon andere Hälse und Schultern:
















Und dieser ist mein Beitrag zur DaWanda - Farbaktion "Meeresrauschen":

Kommentare:

  1. Superschön, besonders das "Meeresrauschen" ist toll !! Genau meine Farben !
    Ich komm leider gerade nicht zu dawanda-Aktionen, ich muss für meinen Markt vorarbeiten...

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hey, gefallen mir total deine tollen Schals!
    Ich hab zwar keinen Dawanda Shop, so hat mich das Meeresrauschen aber auch gepackt, und ich hab ein Brillenetui gefilzt...
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön! Ich habe mich bisher nicht an das Nunofilzen ran getraut. Der Blaue ist besonders schön!

    Liebe Grüße von Frl. Filz

    AntwortenLöschen
  4. Verrätst du warum du früher unzufrieden mit dem Ergebnis warst? Vielleicht lernen wir ja was dazu :o). Diese sehen ja toll aus!
    LG aus Ungarn
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. @Corinna: Das hatte eigentlich nichts mit der Qualität oder Technik an sich zu tun, dass ich unzufrieden war, mir ist einfach nur kein "Design" (hach, das ist immer so ein großes Wort, aber ich hab gerade kein anderes;-) ) eingefallen, das ich so richtig gut fand. Einfach ein paar Wollflusen oder Kringel drauf mochte ich nicht, dann hab ich mal ganz viele Zipfel aufgefilzt, aber diese Muster aus dünnen Vorfilzen gefallen mir halt einfach am besten bisher.
    P.S.: Die "Sieben Sachen über mich" hab ich nicht vergessen, die kommen noch - ich muss immer so lange denken bei solchen Fragen (und das bei dem Wetter - ich bin gerade ziemlich hirnlahm)!

    AntwortenLöschen
  6. These are gorgeous!....Love the colors.....especially the maroon, gold and dusk colored one.

    AntwortenLöschen