Dienstag, 18. August 2009

Im Farbrausch

Sooo, die Schulferien sind vorbei, morgens ist wieder Ruhe und ich habe endlich wieder mehr Zeit zum Filzen und hoffentlich auch zum Bloggen!
Gestern konnte ich dann auch zum ersten Mal meinen neuen Drucksprüher ausprobieren, den ich mir letzte Woche zugelegt habe:

Ha, sieht die kleine Ballbrause nicht verloren dagegen aus - 5Liter fasst der Gute! Endlich kann ich große Flächen "bewässern", ohne zigmal nachladen zu müssen. Außerdem fühlt man sich ein bisschen wie ein Feuerwehrmann, pardon, eine Feuerwehrfrau, mit dem Teil - coool! Hätte ich auch schon früher drauf kommen können...

Ansonsten war ich in letzter Zeit im Rot-Orange-Pink-Rausch, angeregt von der Dawanda-Farbaktion im August.


Das hier war mein Beitrag (gold war auch noch Pflicht, daher habe ich den Seidenschal noch mit kleinen goldenen Ornamenten bemalt):


Außerdem sind noch einige andere Teile entstanden (auch ohne Gold, finde ich persönlich ja auch schöner so):




So, jetzt noch mein persönlicher Favorit - leider könnte ich diese Farben niemals tragen:

Kommentare:

  1. Love the colors! I have a friend that uses a garden sprayer...haven't tried it...but it might be good for large pieces.
    Very clever closure for the second purse.
    Love your work.

    AntwortenLöschen
  2. I'm sorry because I do not understand a word of your language, but your works explain very well your soul. Lovely
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    Super schöne Farben hast du da wieder gezaubert.
    So ein Nass mach Teil brauch ich auch..;o)
    Sieht echt coool aus
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Super Farben ! Ich filze gerade anthrazit und mittelbraun....wird Zeit, dass mal wieder Farben ins Spiel kommen !!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die kleine tasche mit dem lustigen verschluß!

    AntwortenLöschen