Dienstag, 25. August 2009

In einem Monat....

...ist es schon wieder Herbst! Zeit also, neue Mützen, Hüte, Schals und Stulpen zu machen! Hoffentlich ist in diesem Jahr auch endlich mal ein Hut für mich selbst dabei, bisher habe ich meinen nämlich noch nicht gefunden. Ganz dunkellila soll er sein, glaube ich...
Ich finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich die verschiedenen Kopfbedeckungen an verschiedenen Frauen wirken und dass es eigentlich für jedes Gesicht eine passende Hutform gibt. Also, ran an den Hut, Mädels, "Ich habe kein Hutgesicht" gilt nicht!



Bei dieser Mütze kann man den Zipfel auch ausziehen:

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Form und Farbe sind super.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. ...du wirst es nicht glauben, andere Farbe, anders drapiert, aber der gleiche Zipfel und daran noch ein paar Wollöckchen, den hab ich heute gefilzt!
    LG
    Klaudia Rosalia

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja lustig, Wollöckchen wären auch meine nächste Idee gewesen - habe nur gerade keine besonders schönen... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen sind das.
    Werde am 20 ten zum schloss wittringen fahren und ein wenig stöbern. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. I love, love, love this hat. Well done and great colors!

    AntwortenLöschen