Freitag, 30. Oktober 2009

Balver Höhle

Letztes Wochenende war ich ja auf dem Balver Höhlenmarkt - seeehr schön dort! Leider sind die Fotos nicht wirklich was geworden, aber ich glaube, man erkennt trotzdem, wie toll die Höhle aussieht. Dort finden unter anderem auch Konzerte statt, das muss echt klasse sein!



Kommentare:

  1. Tolle Atmosphäre in der Höhle - sieht aber auf den Fotos recht frisch aus das Klima ;o)
    Lieber Gruß,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ja, auch mir geht's so, dass ich das ein ganz spezieller ort für eine ausstellung, konzerte usw. finde. war sicher ein erlebnis, dort zu sein!?!
    das ganze ist ja echt riesig gross, es sieht phantastisch aus....
    liebe grüsse von filz-t-raum.ch die morgen in einem klitzekleinen knusperhäuschen eine ausstellung hat....

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, kühl war's schon! Ich habe mir aber so Thermo-Unterzeugs und warme Stiefel gekauft, darin konnte ich mich zwar dann nicht mehr so richtig gut bewegen und sah aus wie ein kleiner Höhlentroll, aber gefroren hab ich auch nicht.

    AntwortenLöschen