Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ich packe meinen Koffer...

...und fahre für ein kinderfreies Wochenende zu meinen Eltern ins Sauerland. Ausschlafen, nicht kochen, am Kamin sitzen...hach. Aber ich habe mir natürlich auch ein paar Sachen eingepackt, die ich noch besticken muss, abends, vorm Kamin.

Hm, was zum Anziehen wäre auch noch sinnvoll...
Schönes Wochenende Euch allen!

Kommentare:

  1. NEID !!!! Das könnte ich auch gut gebrauchen !!
    Ich wünsch dir viel Spaß, genieß die Zeit !!

    LG Annette

    P.S.Sticken am Kamin verdirbt die Augen, da ist es viel zu dunkel !

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh, das Wochenende kann ich mir durchaus erholsam vorstellen. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ja sag mal, wo warst du denn im Sauerland? Da hätte man sich ja mal zum fachsimpeln treffen können!

    AntwortenLöschen