Montag, 28. Dezember 2009

5 Arts


Am 4. Januar eröffnet in Gelsenkirchen das Geschäft "5 Arts...weil Kunst mehr ist". Dort findet Ihr

  • Malerei -Wechselausstellungen lokaler Künstler
  • Skulpturen und Objekte - Figürliche Arbeiten aus unterschiedlichen Werkstoffen
  • Kunst aus Edelmetallen -Einzigartige Schmuckstücke aus Meisterhand
  • Exklusives Design - Unikate aus Holz, Glas, Keramik und anderen Materialien
  • LebensArt - Weine aus ökologischem Anbau und kulinarische Spezialitäten
...uuund: eine Auswahl meiner Filzwaren!

Außerdem wird es dort Vernissagen, Autorenlesungen, Weinproben und Seminare zu verschiedenen Themen geben - Malerei, Schmuckgestaltung, Kalligraphie und, richtig, Filzkurse!

Die Filzkurse unter meiner Leitung finden im Februar/März statt. Es wird zwei Kurse mit jeweils drei Terminen a drei Stunden geben und zwar am 02., 09. und 16. Februar (Dienstags, 18 Uhr) und dann wieder am 23. Februar, 02. und 03. März (ebenfalls Dienstags um 18 Uhr).
Im ersten Kurs sollen kleinere Dinge wie Blüten, Schmuckstücke, Windlichter oder kleine Etuis entstehen, im zweiten geht es dann um modische Accessoires - Taschen, Hüte, Schals... dies ist natürlich keine Pflicht, ich helfe auch gern, eigene Ideen umzusetzen.
Die Kosten betragen 60€ + Materialkosten pro Kurs, Anmeldungen werden über 5Arts entgegengenommen.

Bevor ich's vergesse, hier die Adresse und Telefonnummer:

5Arts...weil Kunst mehr ist
Jürgen Hämel
Fersenbruch 20
45833 Gelsenkirchen
0209-49 34 49

So, nun noch ein paar Bilder (die leeren Regale werden natürlich noch mit wunderschönen Dingen bestückt!)





Kommentare:

  1. Congratulations.
    Good luck with your classes, too.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee ! Viel Glück für euch alle !!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year !!!

    2010 New Year's Fireworks show

    http://fireworks2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir viel Erfolg für deine Kurse und das Geschäft, das deine Sachen verkauft.
    Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    hast recht mit den Steinbockfrauen. ;o)
    Bin auch schon gar nicht mehr traurig Dank Dir.
    Wünsche dir alles Gute für deine Projekte.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex....Ich bin "eine sehr netten Blog-Leserin", die eines deines Lieblingsstücke mit nach Hause genommen hat...(Lang ist's her, 24.09.2009.
    Freue mich dass bald 2 Filzkurse machen wirdst. Hast du bitte ein telefonnummer wo ich mit dir reden kann?.
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Carmencita-k

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmencita-k,

    Du kannst mich gern unter der Nummer 0201-619707 anrufen.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen