Montag, 20. April 2009

Markttage

So, der Marktstress ist vorbei, alles wieder eingeräumt und verpackt. Am Wochenende war ich auf einem sehr schönen Handwerkermarkt in Willich. Dort habe ich zum ersten Mal mein neues Zelt ausprobiert. Mein Sohn hat mir beim Aufbau geholfen, gut dass uns niemand gefilmt hat dabei, es war bestimmt ein Bild wie aus einem Dick-und-Doof-Film... Zum Glück fanden sich dann noch ein paar helfende Hände!
Leider ist der Samstag total ins Wasser gefallen, aber der Sonntag war dafür sehr schön! Da mein Sohn aber alle Fotos mit einem Film von jazzenden älteren Herren überspielt hat, gibt's leider keine Bilder...

Dafür gibt es noch ein Foto von einem Set aus Cacheur und Schal, dass ich für eine Kundin passend zu ihren Armstulpen gemacht habe:





Freitag, 10. April 2009

Frohe Ostern


Sind die nicht süß? Die Figuren (Polymerclay) wurden von Hand modelliert und bemalt von der Designerin Silvia Karkut (Knete und Konsorten ), die Filznester stammen von mir. Bei Silvia müsst ihr mal reingucken, sie modelliert tolle Figuren -ich mag besonders die etwas "garstigeren", Matilda und die Meerjungfrau sind gerade meine Favoriten.

Montag, 6. April 2009

Shopping


Ich war gerade bei uns auf dem Ostermarkt und habe wunderschöne afrikanische Bronzeperlen erstanden, die ich demnächst in meine Ketten einbauen werde. Der dicke Oschi rechts hat einen Durchmesser von 6cm!

Sonntag, 5. April 2009

April-Magnolia

Hier mein Beitrag zur DaWanda-Farbaktion im April. Die Farbvorgaben waren rosa/pink/apricot-weiß-braun und so habe ich mich für einen weißen Seidenchiffonschal mit rosa Filzenden entschieden. In die Wolle habe ich weiße Seidenfasern eingearbeitet und den ganzen Schal mit braunen Spiralen überzogen.