Mittwoch, 18. November 2009

Tauschgeschäfte

Am Wochenende habe ich auf dem Markt in Schloss Hardenberg mit meiner Standnachbarin von "Perlenfeuer" diese tollen, handgemachten Glasperlen gegen eine Filzboa getauscht. Sind die nicht schöööön? Ich habe mich gefreut wie Bolle, obwohl ich noch nicht die geringste Ahnung habe, was ich damit anfangen werde - Schmuck trage ich ja nicht. Aber einfach nur angucken reicht für's erste ja auch, und irgendwann wird sich das passende Projekt schon finden...

Donnerstag, 5. November 2009

Grrr!

Passiert Euch das eigentlich auch so oft beim Druckknöpfe-Annähen, dass Ihr den einen Teil falschrum annäht??? Da sollte man doch glauben, dass man nach dem ersten Mal besser aufpasst, aber neeeiiin!!! Dabei liegen solche Sachen, bei denen man noch was annähen muss, sowieso schon ewig bei mir rum, weil ich mich so schlecht dazu aufraffen kann - und dann noch sowas Blödes. Nichtsdestotrotz ( ist das jetzt richtig so? Gibt's das Wort überhaupt? Sieht komisch aus...) muss ich heute noch ein paar annähen - aber ich passe jetzt auf, ganz sicher ;-)

So, und weil's ohne Foto doof ist, hier noch ein Hut, den ich mir vielleicht auch ganz gerne selbst gegönnt hätte, der aber nun unterwegs zu seiner neuen Besitzerin ist: