Dienstag, 12. Januar 2010

Wintergrau

Einer meiner guten Vorsätze für's neue Jahr war ja, hier regelmäßiger zu schreiben...jetzt ist es schon wieder der 12. , daher wenigstens schnell ein Foto - passend zum Wetter in winterlich-edlem Grau:


Und: kann mal jemand draußen das Licht anknipsen, damit ich wieder gescheite Fotos machen kann? Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Tageslichtglühbirnen zum Fotografieren - ich trage mich gerade mit dem Gedanken, mir eine zuzulegen, sind aber sooo schweineteuer...

Kommentare:

  1. Huhu,
    mein lieber Mann hat mir zwei Lampen für ein "Ministudio" zu Weihnachten geschenkt.Und er sagt soo teuer waren die gar nicht.(Mehr verrät er nicht ;-)) klappt toll, bis zur Größe wie oben dein Hut, mehr habe ich noch nicht ausprobiert.
    LG, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Foto auch ohne Tageslichtglühbirne gelungen. Und den Hut erst recht. Und kein Wunder, dass du nicht zum Bloggen kommst, denn der Hut hat doch bestimmt viel Zeit gebraucht, oder?
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...ein tolles Stück, LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. ..irrsinig schön und edel sieht dein Werk aus.

    AntwortenLöschen
  5. schau mal bei Conrad nach.Da geht der preis.Dein Hut ist wieder klasse.Ich bin inner wieder am staunen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. der Hut ist aber gelungen. Einfach toll!!!!
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  7. Kein Hohlkopf, sondern ein hübsch-eleganter Knautschkopf ;o).

    Ich wußte garnicht, dass es solche Glühbirnen gibt, DANKE für den Tipp! Wenn ich das gewüßt hatte, als ich die Fotos für meine Filzanleitungen für den Adventsworkshop machte, hätte das mein Leben ganz schön erleichtert. Ich war ganz daran gebunden bei Tageslicht zu filzen in den kürzesten Tagen des Jahres.

    AntwortenLöschen
  8. Beautifully done. Excellent style, very classy!
    Suzanne Higgs

    AntwortenLöschen
  9. Ist das aber ein toller Hut - und grau ist grad DIE Farbe überhaupt hab ich heute gehört :o)

    Ich helfe mir bei schlechten Lichtverhältnissen mit solchen Baustrahlern ausm Baumarkt und das ging bisher ganz gut - oder ich stülpe über den Blitz einen Joghurtbecher ,dann wird das Licht auch weicher

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen