Samstag, 27. Februar 2010

Frühling. Jetzt!

Selbst mir als bekennendem Sommermuffel (jawohl, ich krieg bei Hitze und starker Sonne schlechte Laune!) reicht's langsam mit diesem trüben Wintergrau - und so habe ich mal Blumen gefilzt, irgendwie muss man den Frühling doch ein bisschen vorziehen können...


Halsschmuck und Broschen sind's bisher geworden, mal sehen, was mir noch einfällt!



Die Tageslichtlampen funktionieren übrigens prima, ich muss nochmal ein bisschen rumbasteln wegen der Aufhängung, Schatten usw., aber ansonsten bin ich seeehr zufrieden!
Die Blumenfotos oben haben jetzt von links echtes Fenster-Tageslicht, von rechts habe ich dann noch eine Glühbirne dazugestellt.

Kommentare:

  1. Wie schön - soweit bin ich noch lang nicht mir meiner Filzkunst!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    was für wunderschöne Blumen hast Du gefilzt!
    Und jetzt bin ich gerade über Deinen Blog gewandert und habe noch viel mehr schöne Dinge gefunden. Deine Hüte und Mützen gefallen mir besonders gut. Und Deine kleinen Engelchen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    ich bin beeindruckt von Deinen Blumen. Da kann man direkt den Frühling erahnnen!

    Liebe Grüße, Silvia

    @Jule
    Die Hüte sind in Natura noch schöner! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blumen sind sehr schön geworden. Ich habe mich vor kurzem auch an Blumen versucht, inspiriert von einem wundervollen Buch "Blütenträume" mußte aber feststellen, dass das nicht so leicht ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Deshalb habe ich das Projekt etwas zurückgestellt, bis ich etwas mehr Erfahrung gesammelt habe. Dir weiterhin so tollen Erfolg, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Bei dieser wünderschöner Blütenpracht werden Frühlingsgefühle geweckt, es wird auch schon Zeit.

    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex ????,
    na aber HALLO......
    die sind echt Klasse geworden.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. I really like flowers felt. Your beautiful flowers, very like the color

    AntwortenLöschen
  8. Wow......... your felt flowers are so beautiful!
    congratulation

    AntwortenLöschen
  9. Du ärVERKLIGEN duktig ,på detta!Vilka jättefina hattar du gjort!. Agneta i Sweden

    AntwortenLöschen
  10. deine bumen sind wunderschön, tust du auch tauschen ? ich hätte gerne mit dir getausch,im filzen habe ich mich schon auch versucht, aber es klappt nicht so wie ich möchte:-(hoch achtung vor deine Arbeit

    AntwortenLöschen