Freitag, 12. März 2010

Erinnert Ihr Euch noch,...

...vor zwei Wochen war's mal ein paar Tage ein klitzekleines bisschen wärmer... Ich habe die Gelegenheit ergriffen, um die Fenster aufzureissen und mal einiges in den Farbtopf zu werfen:


Und diese beiden Taschen sind bisher daraus entstanden:













Leider habe ich nur diesen einen Farbtopf geschafft, bevor es wieder kälter wurde - und so muss ich noch eine Weile (hoffentlich nicht mehr lange) von meinen Resten zehren und hauptsächlich "Kleinkram" filzen - Broschen zum Beispiel:





Kommentare:

  1. Schön dein Filz und dein Kleinkram ist pfiffig.

    AntwortenLöschen
  2. Piękne torebki,
    bardzo mi się podoba kolorystyka i kształt
    gratuluję!

    AntwortenLöschen
  3. Wow. The bags are fantastic. Your colors are lovely for spring and the designs are great!

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment, die Taschen haben einen tollen Ausdruck und deine Filzformen sind traumhaft. Das hat alles einen eigenen Stil..Gabriele von boridesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich war so heiß, ich habe Wolle draußen im Schnee gefärbt..... Dann noch im neuen Kessel! Das Thermostat scheint es nicht so genau zu nehmen, prompt hat sich ein Teil der Wolle schon mal selbstständig verfilzt, weil es bereits bei 80° brodelnd kochte, grrr!
    Super tolle Farbmischung,lila-gold, da wäre ich nicht drauf gekommen!
    Ganz liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. As always such beautiful work!

    AntwortenLöschen
  7. Haste was dagegen, wenn ich mich als Deine 100. Leserin eintrage?-Zu spät, hab's schon getan!
    Schöne Sachen machst Du und ich bin gespannt auf weiteres!
    ♥lich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,
    na, solche reste hätte ich auch gerne.
    Tolle Farben
    LG
    Elke ( P.S. bis gleich )

    AntwortenLöschen
  9. Hut ab - tolle Sachen.
    Dein Kleinkram gefällt mir besonders, mal etwas anderes. Sehr schön...:-))

    Sonntagsgrüße von

    Hella K.

    AntwortenLöschen
  10. fantastic colours and stunning work !

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Taschen und origineller Kleinkram. Besinders die zweite Tasche gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Toll. Die Taschen, und ganz begeistert bin ich von den Broschen!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. I was given a Sunshine Award which I'm meant to pass along to others. Want to know why I chose you?
    Check out this post http://colettesvilt.blogspot.com/2010/03/sunshine-award.html
    It would be nice if you pass it forward, but I never meant to make you feel obliged. So just enjoy the award and respond to it or not, in every way you like 

    AntwortenLöschen
  14. Toll, die Taschen wirken wie Leder. Mir gefällt die Farbkombination und die klaren Linien. Und deine Broschen ... halt sie gut fest!
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar! Ich muß das Färben auch endlich mal auprobieren!!!!

    AntwortenLöschen