Montag, 28. Juni 2010

Berlin! Berlin! Wir fahren nach....


Sooo, langsam werde ich ein bisschen nervös: am Freitag fahre ich mit meiner Freundin Silvia -Hasenfratze- nach Berlin. Bei DaWanda gibt's am 2. Juli einen Tag der offenen Tür, da werden wir mal vorbeischauen und am Sonntag stehen wir dann auf dem SideSeeing-Markt am Maybachufer und wollen unsere Produkte an den Mann (in meinem Fall wohl eher an die Frau) bringen.



Ich bin schon schwer gespannt, ich war nämlich tatsächlich noch nie in Berlin (die Klassenfahrt damals mit 16 ist für mich wegen Windpocken leider ausgefallen)!

Und was aus Filzschoten schlüpfen kann, wenn Silvia sie in die Finger kriegt, seht Ihr hier:

Insekten, Babytrolle...und hier gibt's noch mehr von Silvia (Vorsicht, nicht immer so niedlich! Aber coool!): http://www.karkut.de/

Kommentare:

  1. Die Filzschotenfüllungen sind ja wirklich der Hammer!
    Viel Spaß in Berlin!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Bin hier durch Zufall reingestolpert und muss sagen,dass deine Arbeiten wirklich traumhaft sind!

    Viele Grüße aus Essen,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  3. Hello, your art is great and blog is one of my favourites. I was nominated for Kreative Blogger and had to nominate some of my favourite blogs for Kreative Blogger too (more details are on my blog). I nominated you. Hope you don’t mind it :) I’m glad to find such inspiring creators as you :)
    Sija Felt

    AntwortenLöschen