Montag, 9. August 2010

Die großen H's

Nachdem ich jetzt endlich Hitze und Handwerker ( und fragt mich nicht, was schlimmer war!) so ziemlich überstanden habe, habe ich - sorry, Sommerfans - schonmal den Herbst eingeläutet: ich habe angefangen, neue Hüte zu machen! Und würde am liebsten gar nicht mehr aufhören, ich befinde mich offensichtlich in einer Hutphase!






Kommentare:

  1. wauw, they are wonderful, especially the first one!!

    Best regards, Els

    AntwortenLöschen
  2. Woooow..... Beautiful!
    Turquoise is my favorite

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind ja toll! herzlichen glückwunsch :-) und gruess, dana

    AntwortenLöschen
  4. ..ui.. traumhafte Werke

    Ich liebe Hüte, Kappen und Mützen sowieso..aber diese sind ja herrlich anzuschauen

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  5. How wonderful! I love the shape of your hats!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ausgesprochen ausgefallene Modelle, super!
    Herzliche Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Your hats are beautiful! I love them all. I'm ready for hat weather...It's been so hot here this summer.

    Hugs,
    Dawn

    AntwortenLöschen
  8. Knock my socks off...these are incredible!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hütte sind wunderschön und traumhaft!!!
    Hadiah Schumacher

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Hüte und diese sind wunderschön.
    Ich bin jezt ihre Mitglieder.
    www.hochegegrana.blogspot.com
    www.xalesfrau.blogspot.com

    AntwortenLöschen