Freitag, 12. März 2010

Erinnert Ihr Euch noch,...

...vor zwei Wochen war's mal ein paar Tage ein klitzekleines bisschen wärmer... Ich habe die Gelegenheit ergriffen, um die Fenster aufzureissen und mal einiges in den Farbtopf zu werfen:


Und diese beiden Taschen sind bisher daraus entstanden:













Leider habe ich nur diesen einen Farbtopf geschafft, bevor es wieder kälter wurde - und so muss ich noch eine Weile (hoffentlich nicht mehr lange) von meinen Resten zehren und hauptsächlich "Kleinkram" filzen - Broschen zum Beispiel:





Donnerstag, 11. März 2010

Filzkurs-Ergebnisse


Heute gibt's mal keine eigenen Werke, sondern einige der tollen Dinge, die meine Kursteilnehmerinnen bisher gefilzt haben. Die Kurse machen mir richtig viel Spaß (den anderen auch, will ich doch hoffen ;-) ) und "meine" Filzerinnen haben ihre Ideen super umgesetzt. Kaum zu glauben, dass sie vorher noch nie nassgefilzt haben, oder?