Montag, 28. Juni 2010

Berlin! Berlin! Wir fahren nach....


Sooo, langsam werde ich ein bisschen nervös: am Freitag fahre ich mit meiner Freundin Silvia -Hasenfratze- nach Berlin. Bei DaWanda gibt's am 2. Juli einen Tag der offenen Tür, da werden wir mal vorbeischauen und am Sonntag stehen wir dann auf dem SideSeeing-Markt am Maybachufer und wollen unsere Produkte an den Mann (in meinem Fall wohl eher an die Frau) bringen.



Ich bin schon schwer gespannt, ich war nämlich tatsächlich noch nie in Berlin (die Klassenfahrt damals mit 16 ist für mich wegen Windpocken leider ausgefallen)!

Und was aus Filzschoten schlüpfen kann, wenn Silvia sie in die Finger kriegt, seht Ihr hier:

Insekten, Babytrolle...und hier gibt's noch mehr von Silvia (Vorsicht, nicht immer so niedlich! Aber coool!): http://www.karkut.de/